Ihre Anmeldung Schritt für Schritt so geht´s:
Wichtige Informationen zu Ihrer Anmeldung -
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- Halten Sie bitte Ihre Nachweise wie beispielsweise Urkunden, Zertifikate und Bescheinigungen Ihrer Berufsexpertise bereit.
- Halten Sie außerdem ein Passfoto in der Größe 35x45 mm bereit.
- Füllen Sie das Anmeldeformular aus und schicken Sie es zusammen mit den erforderlichen Nachweisen online oder per Post an uns.
- Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, mit dem Sie Ihre Anmeldung bestätigen müssen.
- Die eingereichten Unterlagen werden nun durch unser Gremium geprüft. Dies dauert in der Regel zwischen drei und sieben Tagen.
- Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung eine vorläufige Aufnahmebestätigung des DGuSV per E-Mail und per Post. Nun werden auch die Mitgliedsgebühren fällig - Zahlungsmöglichkeiten sind Sofortüberweisung, Paypal und Banküberweisung.
- Nach Eingang der Mitgliedsgebühren (Standard oder Premium) bekommen Sie den Sachverständigenausweis des DGuSV, Urkunde, das PKW-Schild und den Zugang zum Mitgliederbereich übersandt.
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Zusammenfassung
Als Gutachter/Sachver-
ständiger tätig werden
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den DGuSV Deutscher Gutachter und Sachverständigen Verband e.V.
Füllen Sie dazu das nachfolgende Internetformular aus, oder laden Sie hier die Beitrittserklärung herunter [178 KB]. Sie können die Beitrittserklärung zusammen mit ihren Nachweisen auch gerne später per Email oder per Post an unsere Bundesgeschäftsstelle senden.
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