Die Welt der Werbemittel ist groß. Fast alles ist möglich. Manches ist vielseitig einsetzbar, und manches nur zu ganz bestimmten Anlässen. Haben Sie als Gutachter beispielsweise schon mal etwas von einem Roll-Up gehört? Dann verraten wir Ihnen jetzt, was es damit auf sich hat, was es Ihnen bringt und wo Sie es erhalten.
Was ist ein Roll-Up?
Ein Roll-Up ist wie ein großes Plakat, nur um einiges stabiler und mehrmals verwendbar. Es wird bedruckt und kann entweder an eine Wand gehängt werden oder mit einem kleinen Gerüst im Raum aufgestellt werden. Der Name „Roll-Up“ ist Programm. Denn es kann ganz einfach eingerollt werden und ausgerollt werden. Somit ist es leicht zu transportieren und ist im entrollten Zustand ein echter Blickfang.
Wann ist es sinnvoll?
Roll-Ups sind eine gute Möglichkeit für Gutachter und Sachverständige, die Aufmerksamkeit auf etwas zu lenken und sind beispielsweise auf Messen, in Läden oder bei anderen Veranstaltungen sinnvoll. Wenn Sie also einen Informationsstand haben, Werbung für eine Aktion machen möchten, oder ganz einfach eine Besucherinformation in Ihrem Büro aufstellen, ist ein Roll-Up eine ideale Idee.
Wo kann man Roll-Ups bestellen?
In unserem Gutachter-Onlineshop speziell für Gutachter und Sachverständige bieten wir Ihnen ein hochwertiges Roll-Up zum attraktiven Preis. Es kommt in dem Format 85 x 200 cm, ist einseitig bedruckt und aus stabiler 500g PVC-Plane gefertigt. Dazu gibt es das passende Aluminiumgehäuse und eine Transporttasche. Im Shop können Sie sich aus verschiedenen Druckvorlagen entscheiden, das Motiv individualisieren und auf Wunsch auch gleich Ihr Gutachter Siegel mit draufdrucken lassen. Und somit alle Blicke auf Ihre Aktion ziehen!
Viel Erfolg beim Werben wünscht
Ihr DGuSV-Team